blogQUADRAT

Herzlich willkommen zum Blog!

Naja… wie sollen wir schreiben? Das ist er, der klassische erste Blogpost. Viel zu schreiben aber nicht wissen wo beginnen. Strukturiert, frisch und aussagekräftig werden wir versuchen dafür zu sorgen Informationen zu liefern die über das QUADRAT hinausgehen und zum (nach)DENKEN anregen sollen.

quadratische Grüße Christina & Nikolaus

7 comments on "blogQUADRAT"

Add Comment
  1. QUADRATDENKER

    Ich test nun noch schnell das „Kommentieren“… uns siehe da… es funktioniert ;)

  2. Bernd on said:

    Hallo Chrissi&Nicky !
    Viel Erfolg und eine quadratische Zukunft!
    Hoffentlich bis bald mal im Kajak ( dann aber bitte die Line und kein Quadrat..;)
    lg Bernd

  3. QUADRATDENKER

    DANKE Bernd!

  4. El Presidente on said:

    Grias Eich Lassers,
    ich wünsch Euch für euer neues Projekt alles Gute, liebe Grüße aus’m hohen Norden,
    Christian

  5. Lui Hofmann on said:

    Und wo san de Social Media Buttons zum Liken vo eichande Mödungen auf facebook oda sunstwo? :-)